Stimmt die Kommasetzug ..., in ihrem Hause, ...

3 Antworten

Im Rahmen meiner Tätigkeit in ihrem Hause habe ich mir wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten vor allem in den Bereichen ....

Kommas sind hier gar nicht nötig bzw. falsch gesetzt!

Im Rahmen meiner Tätigkeit in Ihrem Hause habe ich mir wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten vor allem in den Bereichen ....

In einer direkten  Anrede sollte ihrem dann eventuell auch noch groß geschrieben sein

proteus33  09.03.2015, 21:39

Im Rahmen meiner Tätigkeit in Ihrem Hause habe ich mir wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten, vor allem in den Bereichen .... , angeeignet.

 ginge auch (siehe andere Antwort)

das komma nach tätigkeit versetzt du hinter die fähigkeiten

Im Rahmen meiner Tätigkeit in Ihrem Hause habe ich mir wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten, vor allem in den Bereichen ....,