Stimmt dich der Regen traurig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein. 92%
Ja. 8%
Ja und auch ein bisschen ängstlich. 0%
Anderes. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

wenn man es richtig fühlt kann es entwerder erfrischend, oder super unangenehm sein.

innerhalb von haus oder bus/bahn wirkt es für mich eher beruhigend, wenn die tropfen gegen dir scheibe klopfen.

Nein.

Guten Tag LacLeman,

mich macht Regen nicht traurig aber auch nicht glücklich.

Liebe Grüße

Nein.

Ich bin auch im Regen oft draußen und guter Laune, trage ein Regencape und da bleibe ich und alles was ich mit habe drunter schön trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt
Nein.

ich mag den regen im sommer gefällt mir dieser anblick wenn es regnet sehr gut, vorallem dieser geruch in der Luft gefällt mir

Nein.

Eher glücklich. Ich mag Regen :)