Stimmt, dass Messi Autist ist?

4 Antworten

Das ist eine Aussage, die Romario irgendwann mal getroffen hatte. Als Messis Vater mit einer Klage gedroht hatte, zog er diese aber wieder zurück.

"Hier eine Information für euch: Messis Vater sagt, dass sein Sohn kein Autist ist. Ich bin kein Arzt und kann es nicht beurteilen", teilte Romario mit

Quelle

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo :)

Das hat ein ehemaliger Fussballer Romário mal erzählt auf Twitter, aber nachdem Jorge Messi mit einer Klage gedroht hat, ging seine Aussage wieder zurück.

Lg ravibess

Zumindest ist er Fußballer

Hallo!

Nein, das ist Bullshit.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan