Stimmt das was die Ki erstellt hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Trifft nicht zu 78%
Trifft zu 22%

3 Antworten

Trifft nicht zu

Auch wenn die AFD an die macht kommen würde was höchst unwahrscheinlich ist, ein Szenario ala Sky Net zerstört ist Welt ist absoluter Bullshit, übrigens eine Wiederholung der NSDAP ist mit der Heutigen Verfassung ebenfalls höchst unwahrscheinlich

Das weiß die KI nicht, vor allem bei Bildern erstellen die meisten KIs manchmal unlogische Sachen. Das kannst du selbst ausprobieren, ersetze doch mal die AfD durch andere Parteien oder ändere die Zahl. Mal sehen was da so alles rauskommt.

Hallo Wissensheld310,

möglicherweise hat da eine Regel in Richtung einer Apokalypse gegriffen. Das hängt jetzt davon ab, wie eine Partei in einem Regelwerk bekannt und bewertet wird.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen