1 Antwort

Offiziell wurde der Anime nicht abgebrochen. Er wird sehr wahrscheinlich erstmal pausieren, bis genügend Abstand zum Manga aufgebaut wurde. Als Episode 170 erschien, war der Manga gerade mal 17 Kapitel weiter. Jetzt sind es schon 90 Kapitel (Stand 29. Mai 2023)

Wenn der Titel gar nicht mehr ankommen würde, hätte man sich die Mühe mit dem Film sicher nicht gemacht.

Dervin746
Fragesteller

Danke dass du immer auf meine Fragen reaguerst. Ist sehr hilfreich!