Stimmt das mit den Tomaten?

10 Antworten

Tomaten sind gesund aber was mir schon von meiner Oma erzählt wurden ist das häfe sehr gut beim Brust Wachstum hilft ich hab als kleines Kind viel häfe gesehen und Tomaten sind mein lielings Gemüse die esse ich immer..aber ich glaub das mit der häfe stimmt eher weil die geht ja auf..und ich muss dazu sagen also ich hab körpchen größe D mit 19 Jahren und Anfang der Pubertät hatte ich b-c die sind immer größer geworden also meine große Schwester die hat keine häfe gegessen oder Tomaten und ist sehr flach oben rum...LG

In Tomaten sind (in geringer Menge) Phytoöstrogene. So viel Tomaten kannst Du aber gar nicht essen, das die wirksam werden.

Wenn Du unbedingt Hormone essen willst, nimm Soja, da ist ca 1300x mehr davon drin.

Eine Tomate besteht aus 95% Wasser.. und ich glaube nicht das in den restlichen 5% irgendein "Zauberstoff" enthalten ist, der die Brüste vergrößert. Klingt aber lustig!^^

es sei denn sie kommen aus holland, dann sind da bestimmt hormone drinne :D

das einzige was brüste wachsen lässt sind östrogene. hormaone also. und die hat ne tomate nicht ;-)