Stimmt das, dass unsere Regierung unser Steuergeld veruntreut?

1 Antwort

das Indien Russische Rohstoffe kauft und teurer an uns verkauft is richtig.

Das wir scheinbar "Entwiklungshilfe" einem Land geben das im gegensatz zu uns ins Raumfahrtprogramm verfolgt ist auch richtig.

Das Steuergelder hier scheinbar nicht richtig verwendet werden ist nichts neues wenn man bedenkt das man so viele Steuern abzwackt und am Ende viele Dinge wie das Millitär, Menschenwürdiges Rentensysthem, Wohnungsmarkt, ÖR und vieles mehr überarbeitet gehöhrt.

PS; wenn ich nicht antworte dan weil User ins Linkkriterium von meiner Profilbeschreibung fiel und entsprechend behandelt wird.

(Die Blödsinnige Antwort auf meinen Kommentar wird entsprechend auch zensiert und ist für mich nicht lesbar)

SchlimmerJimmy  07.01.2024, 12:04
Das wir scheinbar "Entwiklungshilfe" einem Land geben das im gegensatz zu uns ins Raumfahrtprogramm verfolgt ist auch richtig.

Erschütternd, diese eklatante Bildungslücke. Sagen dir DLR und ESA rein gar nichts?