stimmt das das muhammad (ﷺ )Aisha (أمّ المؤمنين) mit 6 geheiratet hat und mit 9 vergewaltigt hat?

2 Antworten

Denkbar. Wir haben aber keine objektiven und wirklich vertrauenswürdigen Quellen über Mohammeds Leben.

Mit 9 - darüber sind sich so gut wie alle Historiker und sogar Islamwissenschaftler einig.

aber Achtung: natürlich hatte er sie zum fressen gern! ...aber aufgefressen hat er sie nicht! ...man kann ihm berechtigterweise viel übles nachsagen, aber ein Kannibale war er nicht!