Stimmt das..... das Cola den Körper entwässert?

2 Antworten

Ich traue kaum noch einer Studie, die mir sagt, welche Stoffe den Körper entwässern.

Schau dir Kaffee an. Jede Woche heißt es wieder anders. Und jeder behauptet für sich, die Wahrheit gefunden zu haben.

Bei sowas empfehle ich, einfach auf den eigenen Körper zu hören. Hast du das Gefühl, dass du von Cola einen trockenen Mund bekommst und überdurchschnittlich viel nachtrinkst im Laufe der Stunden danach? Musst du nach Cola-Konsum verstärkt auf die Toilette?

Bei mir ist es so mit dem Kaffee, egal was die Forscher gerade sagen ;) Bei Coke ist es mir hingegen noch nicht aufgefallen.

Ich denke mal, dass das sehr individuell ist. Besser ist, mal einen Ernährungswissenschaftler zu befragen.