Stimmt das dann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe es so: Dass er in dich verliebt ist , das ist ja nun schon bekannt. Dass er immer wenn er in deiner Nähe ist bzw neben dir, mit den Haaren herumspielt bzw sich irgendwie schön machen will, könnte bewußt von ihm so gedacht sein (sodass er dir demonstrieren will: "Schau, ich will für dich schön sein", oder dass er es unbewußt macht, also dir es nicht bewußt zeigen will, aber weil er in deiner Nähe ist, sich insgeheim denkt:"Jetzt muss ich für sie schön sein !"

Wahrscheinlich verrät er sich auch noch durch andere Verhaltensweisen (wie du ja schreibst). Oft verhalten sich Jungen , wenn sie in Gegenwart eines Mädchens sind, das ihnen gefällt, entweder ziemlich verkrampft und bringen eher kein Wort heraus, oder sie sind wieder auf andere Weise überauffällig, also extrem "lustig" oder reden extra viel Schwachsinn, und dies wohl auch insgeheim aus dem Grund, dass dieses Mädchen auf sie aufmerksam wird.

Aber meistens wissen es alle Beteiligten sowieso schon 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grins Jungs können sehr eitel werden wenn es um Mädchen geht.
also ja, er will nicht als Schluffi dastehen.

und wenn es dir gefällt, dass er aufm Kopp nicht aussieht wie ein ungemachtes Bett, dann lass es ihn wissen.
aber nur, wenn er es denn wirklich wissen soll; wenn du ihn eigtl. friendzonen willst, ist es egal wie er aussieht.

Kann ich nicht sicher sagen, aber das klingt irgendwie nach einer unbewussten Handlung. Wenn ich nervös bin (das kann ja sein, wenn der Schwarm sich nähert) dann habe ich unbewusst auch sehr gerne was um meine Hände zu beschäftigen. Sowas gewöhnt man sich halt mit den Haaren zB auch an ohne, dass es einem bewusst ist. Wenn das so ist hast du jetzt ein gutes Anzeichen, wie du ihm was ansehen kannst. Kann ja praktisch sein. Nicht nur beim Poker spielen.