Stimmt das Bauchgefühl meistens?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

6 Antworten

Das kommt immer auf die Person an.

Ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl und kann Sachen gut erahnen und oft vorhersagen.

Das hängt auch mit der Lebenserfahrung zusammen. Diese ist individuell, daher kommt es eben drauf an.

Nein

Kommt auf dich an.

Nicht persönlich nehmen, aber die meisten Frauen haben ein scheiß Bauchgefühl, vorallem je jünger sie sind.

Dazu kommt, das viele denken sie hätten ein gutes aber dieses schlichtweg nicht haben.

Das ist komplett individuell und nicht zu beantworten. Außer du bist in irgendeinem Wald ausgesetzt und denkst drüber nach einen Hasen zu töten weil du fast verhungerst. Dann ja

Ja

Ja! Bei mir zum Beispiel stimmte es fast immer.

Ja

Darauf kann man sich immer verlassen

Jenna592
Fragesteller

Also wenn bei einem Typ die Alarmglocken schlafen dann besser Finger weg?