Stimmt das?

3 Antworten

Kann gut sein, bald ist ja Pride Nazi Month.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Das wurde vor 290 Tagen auf Reddit gepostet also wenn das stimmt dann war es schon im Item Shop. Ich weiß nur nicht ob es stimmt und persönlich hab ich sowas noch nie im Item Shop gesehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja zu 101% kommt der rein nächste Jahr am 1.4.2023 hhaha aber ne jetz mal auf ernst ich glaube das währe nicht so schlau für epic games