stimmt das man bei sims 4 die galerie erst haben kann wenn man 14 ist ich bin 12 und hab nur meine eigene bibliothek ich habe kein zugriff auf gebaute sachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt - dann erhältst du erst mal vollen zugriff auf deinen Origin Account! Aber um die Galerie im Spiel dann noch zu sehen musst du sogar 16 sein, darunter ist sie nicht vorhanden! (Das lässt sich auch im Nachhinein nicht mehr abändern mit deinem Account!)

Du musst online gehen, um auf geteilte Inhalte zugreifen zu können.

WolverineCTX  20.06.2015, 18:25

Und um das zu können muss man zumindest 14 sein - bei Sims 4, wenn ich mich richtig erinnere, sogar noch älter um im Spiel die Galerie sehen zu können.

Starlink  21.06.2015, 10:01
@WolverineCTX

Bei mir war das nie so. Das ist optional und kann manuell eingestellt werden.

WolverineCTX  21.06.2015, 10:30
@Starlink

Was du jetzt meinst ist die Option "im Spiel selber" - unter den Spieloptionen - Weiteres - dort den "Online-Zugang" aktivieren, richtig?! Klar das muss man schon auch machen... ;) :P