Stimmen aus Tonspuren/Soundtracks entfernen ohne Qualitätsverlust?

2 Antworten

Gar nicht. Du hast ja nur einen Audiostream. Da kannst du nicht die Stimme oder die Stimmen rauslöschen. Aber wenn du Kontakte hättest, würdest du vielleicht an die Musiken herankommen. Die schlummern ja undankbarerweise ungenutzt auf irgendwelchen Datenträgern.

Hi,

dafür gibt es einige Programme, allerdings habe ich noch kein Programm gefunden, was die Aufgabe zufriedenstellend erledigen konnte.

UniConverter

Wavepad

Adobe Audition

u.v.m.

https://moises.ai/de/made-for/remove-vocals/