stimme ändern während des telefonats?

3 Antworten

Warum möchtest du denn Deine Stimme verstellen ? Da fällt mir kein einziger legaler oder annehmbarer Grund dazu ein, deshalb ist es ganz gut, wenn es sowas nicht gibt !

Klingt ganz nett :D hätte glaube auch jede menge spaß damit :D aaber eine app kenne ich nicht... aber versuchs doch mal selber deine stimme zu verändern ist doch gar nicht schwer :D

bonibon889
Fragesteller

Haha also zum spaßen wäre es natürlich toll :D und ja ich kann meine stimme nur ganz wenig ändern aber man würde trotzdem mitbekommen dasich es bin ._.

geht das nicht auch in den optionen und vor allem für welche zwecke ? illegales halt oder

bonibon889
Fragesteller

Ne geht nicht und nein nicht für illegales