Stille in Klassenchats?

2 Antworten

In meinem alten war es schlimm, da hat man ne stunde nicht auf sein handy geguckt und hatte über 100 neue nachrichten meistens nur sticker und beleidigungen

in meiner neuen klasse ist es ganz ok, jeden tag wird was geschrieben aber nicht zuuu viel

ich glaub, du hast glück, so ne ruhige klasse zu haben, besser als meine erste

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe noch zur Schule & kenne mich mit dem Schulalltag aus