Stihl Benzin Einfüllsystem auf normalem Kanister?

1 Antwort

Hi, wir hatten immer einen Kombi-Kanister für Kettenöl und Sprit in einem. Solch ein Modell ist nur Empfehlenswert wenn er zum befüllen von Motorsägen genutzt werden würde. Falls du nur Gemisch fährst frag mal bei deinem Stihl Händler nach einem 5L Kanister Moto-Mix (1:50) dort passt das Einfüllsystem rauf, du kannst ihn ja auch einfach wiederbefüllen danach.

Wir haben auch viele kleine Kanister in der Werkstatt mit MotoMix. Frag doch einfach mal bei deinem Händler nach einem leeren MotoMix oder Moto4Plus Kanister 5L. Vielleicht hast du Glück und bekommst welche für sehr wenig Geld.

*Ich gehe davon aus das du folgendes Produkt meintest... https://www.stihl.de/de/ap/einfuellsystem-fuer-kraftstoff-1025?aID=00008905005

DerTechniker7
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hab nur schon 5 Kanister Aspen4 und 10 Kanister Aspen2 gekauft, würde jetzt ungerne noch einen Kanister kaufen. Gibts da nicht irgendwelche Adapter?