Stihl 038 springt schlecht an was tun?

1 Antwort

Wie sieht es denn sonst so aus bzw. läuft die Säge sonst normal? Nimmt sie Gas direkt an? Geht sie manchmal im Leerlauf aus? Wie läuft der Warmstart? Geht sie nach dem Gasgeben direkt in den Leerlauf zurück? Welchen Sprit fährst du und wie alt ist dieser? Hast du die üblichen Verdächtigen, also Luftfilter, Zündkerze und Sprit schon überprüft bzw. gewechselt/erneuert? Vergaser mal neu eingestellt? Das dürfte aber nur von Bedeutung sein, wenn sie sonst auch nicht gut läuft.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Woher ich das weiß:Hobby
xRxNxY
Fragesteller

wenn die säge einmal an ist, läuft sie tadellos und springt auch wieder an... Hatte sie in einer Stihl Fachwerkstadt, aber sich die konnten das Problem nicht lösen...