Stierkämpfe?

Hab ich vergessen

1. Mag ich

2. Guck ich sehr gern

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

¡¡¡Tierquälerei!!! 88%
Nicht meins 4%
Ja OK gibt's halt 4%
Würd ich mir nicht ansehen 4%
Blöd 0%

5 Antworten

¡¡¡Tierquälerei!!!

Das ist abscheulich Tiere zur Belustigung zu quälen.

In den Ländern wo so was betrieben wird wird das als Tradition bezeichnet. Aber das ist für mich keine Tradition sondern zeugt von massiver Dummheit und Gleichgültigkeit gegenüber anderer Lebewesen von den Veranstaltern und denen die sich so was ansehen und befürworten.

Diese Toreros die die Hauptpersonen in so einem Spektakel sind, sind meiner Meinung nach Mördern, Kinderschändern und Vergewaltigern gleich zu stellen und gehören hinter Gitter oder in eine geschlossene Anstalt.

calima22  30.04.2022, 10:05

"sind meiner Meinung nach Mördern, Kinderschändern und Vergewaltigern gleich zu stellen"

Tiermörder kann man ja sagen. Aber ansonsten gehen bei dir die Sicherungen durch.

¡¡¡Tierquälerei!!!

Bei mir war es so, dass ich gesagt hab 'ja ok gibts halt'. Aber als ich letztens gegoogelt hab, und so was das eigentlich so richtig ist fand ich das es Tierquälerei ist. Und spätestens zu dem Zeitpunkt, als ich gesehen hab das ein Torero nen Horn von einem Stier unter den Kiefer gekriegt hab, und das Horn aus dem Mund wieder raus kam, war es für mich endgültig vorbei!!! Oder einer hat nen Horn in den Hintern bekommen... Autsch...

Vogtlandrapper  30.04.2022, 08:38

Ich sag nur. " Nur ein toter Torero ist ein guter Torero"

katwal566  29.01.2023, 09:59

Wer sich Stierkämpfe mit Freude ansieht, muss sadistische Neigungen haben.

Würd ich mir nicht ansehen

Die Kämpfe selbst sind Quälerei. Bis zu ihrem Tod in der Arena führen diese Rinder ein sehr schönes und freies Leben. Etwa 5 bis 6 Jahre lang. Viel schöner als mastrinder bei uns. Sie leben auch in einem recht schönen Ökosystem . Diese wird zur Zeit leider nur erhalten weil die viehzüchter Geld mit den Tieren machen und zb bestimmt die Ernährung auch die größe usw der Stiere. Wenn würde ich eher etwas dafür bezahlen die Stiere auf diesen weiden zu sehen auch etwas mehr wenn man sie nur so erhalten kann.

¡¡¡Tierquälerei!!!

Schrecklich sowas. Das Tier wird provoziert und deswegen greift es einen auch an, würde man das Tier in Ruhe lassen hätte es keinen Grund aggressiv zu werden. Diese Roten Tücher verstärken diese Aggressivität noch zusätzlich. Für das Tier Quälerei und für den Menschen äußerst tödlich.

¡¡¡Tierquälerei!!!

Dass es das Tier quält lässt sich nicht abstreiten das ist so das lässt sich nicht wegdiskutieren. Wass wenn überhaupt zu diskutieren ist ob diese Qual hinnehmbar ist und da sag ich ganz klar nein