Sticht jedes Studio das Jestrum Piercing?

3 Antworten

das stechen nur die wenigsten seriösen Piercer weil es sehr gefährlich für die Zähne und die Zahngesundheit ist - genau wie das Ashleypiercing auch....

Besser du überlegst dir das nochmal und lässt dir ein normales Medusa stechen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
LilithWhitic  10.10.2015, 12:56

Du weißt aber schon das du totalen Schwachsinn redest, das Jestrum das Gegenstück zum Eskimo ist und nicht man in Kontakt mit Zähnen und Zahnfleisch kommt? Nein? Gut, dann weißt dus jetzt ;-)

LilithWhitic  10.10.2015, 12:56

Du weißt aber schon das du totalen Schwachsinn redest, das Jestrum das Gegenstück zum Eskimo ist und nicht man in Kontakt mit Zähnen und Zahnfleisch kommt? Nein? Gut, dann weißt dus jetzt ;-)

BlackIntense666  17.10.2015, 23:45

Das ist doch totaler Unsinn weil das piercing die Zähne überhaupt garnicht berührt. Das ist doch von außen und da wäre einmedusa ja sogar noch eher schädlich für die Zähne weil das ja auch im Mund ist im Vergleich zum jestrum

needlewitch  18.10.2015, 12:05

offenbar hab ich das Jestrum mit dem inverted upper lip verwechselt - das Jestrum kommt allerdings nicht ans Zahnfleisch :-)

Hey,
die meisten sollten es stechen, ja. Mittlerweile ist es kein so seltenes Piercing mehr und sooo besonders ist es auch nicht zu stechen.
Wenn du Gewissheit willst, einfach kurz vorher im Studio wo du hingehen willst anrufen und fragen, die beißen schließlich nicht ;-)
Lg,
Lilith

Ich glaube schon das das eigentlich jeder macht, Warum auch nicht?