Steuerberater ist man Mandant?

3 Antworten

das musst du dem JC nicht auf die Nase binden. privates geht die nichts an und reicht als grund auch nicht aus, sich nicht zu bewerben. JC kann Dir Leistungen kürzen bei Nichtbewerbung.

LaylaFan15
Fragesteller

Aber wenn die mich haben wollten hätten die sich schon gemeldet, weil die wissen, dass ich arbeitslos bin.

mucki007xyz425  14.08.2022, 18:21
@LaylaFan15

du bist zu der bewerbung verpflichtet, zu 4 stück mindestens im monat und musst die absagen vorweisen können.

Nur weil Du den Steuerberater kennst, bist du nicht dessen Mandant(in), denn er ist ja nicht für Dich tätig.

Das wird das Arbeitsamt nicht durchgehen lassen, egal wie du es schreibst. Du hast die Pflicht dich auf passende Jobs zu bewerben. Das Private drum rum, interessiert dabei nicht.