Steuerberater antwortet nicht mehr was mache ich?

2 Antworten

Ein Steuerberater hat ein Zurückbehaltungsrecht bei nicht bezahlten Rechnungen. Daran wird es liegen, ansonsten muss er schleunigst die angeforderten Dokumente heraus geben.

Schaffner86
Fragesteller

Was hat das mit unbezahlte Rechnungen zu tun? Meine Frange ist klar und einfach. Oder bist du selber ein Steuerberater und möchtest du meine Frage so drehen wie du es gerne haben möchtest?

Deine Antwort war keine Antwort auf meine Frage.

Ich schätze

ohne Moos ist nicht los!

auch Steuerberater Must Geld verdienen

Schaffner86
Fragesteller

Was hat das mit unbezahlte Rechnungen zu tun? Meine Frange ist klar und einfach. Oder bist du selber ein Steuerberater und möchtest du meine Frage so drehen wie du es gerne haben möchtest?

Deine Antwort war keine Antwort auf meine Frage.

Ein Steuerberater kann auch unzuverlässig sein und trotz bezahlte Rechnungen einfach nichts macht wie in meinem Fall.