Sterne mit Freundin gucken?

Wir fanden es beide sehr schön wollen aber nicht Fremdgehen

4 Antworten

Weiterhin daran denken. So hast du schöne Erinnerungen. Vielleicht ist sie aber enttäuscht von dir, weil du dich mehr für die Sterne als für sie interessiert hast.

Wenn ihr nur Sterne gegeuckt habt und das nur schön fandet, solltest du das vielleicht mit deiner Freundin und sie mit ihrem Freund machen. Wenn das dann alle genauso romantisch empfinden ihr beide auf der Feier dürfte alles in Butter sein, wenn nicht könntet ihr als Vorlage für einen Beziehungskistenfilm werden. Keine Ahnung ob es dann eine Komödie mit Happy end wird.

Questionhunt315
Fragesteller

Geil man ja glaub das mach ich

Wie was sollst du jetzt machen? Schaust du dir Sterne an und denkst "So, jetzt gehe ich fremd" oder was...

Wenn du Gefühle für das Mädel bekommen hast, dann mach Schluss und danach kannst du dem Mädchen deine Liebe gestehen.

Wenn du keine Gefühle entwickelt hast, dann bleibt alles beim Alten..

Behalte es als schöne Erinnerung fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching