Stereomix- Kein Ton?

3 Antworten

So wie das aussieht ist Stereomix aktiviert. Ich sehe, das sie bei Spotify mitschneiden möchten. Dazu installiert man sich diesen Spotify-Rekorder: https://jwallet.github.io/spy-spotify/index.html Dieser nutzt die Stereomix-Funktion.

Er benennt die Aufnahmen automatisch nach Interpret - Titel und trennt sie automatisch auf. Man kann diesen Spotify-Rekorder so einstellen das er nur die Aufnahmen abspeichert die länger als 30 Sekunden gehen. So hat man automatisch die Werbung los. Das einzigste was man machen muss ist in den Einstellungen einen Ordner angeben wo die Aufnahmen gespeichert werden sollen. Hier ein Screenshot des Rekorders:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Justman
Fragesteller

Ja, dafür müsste bei Stereomix auch ein Signal kommen!

Öffne mal bitte den Audio Manager deiner Soundkarte. (Nicht die Windows Anzeige)

Justman
Fragesteller

und nun?

chanfan  22.04.2019, 16:36
@Justman

Na was nun? ein bisschen Kreatuv wirst du doch sein oder?

Ist der Mixer aktiviert oder auch der Lautstärkenregler aufgedreht? Nicht das der noch auf Aus steht.

chanfan  22.04.2019, 17:25
@Justman

Ich habe vergessen zu Fragen welches Betriebssystem du verwendest? Der Tipp von RakonDark hat auch nicht geholfen?