Video Ton läuft weiter aber Videobild bleibt stehen bei Youtube wodran liegt das ?

2 Antworten

vlt ist die cpu zu schwach ich gehe mal von aus du nutzt win... dann kann es an treibern hängen... versuch die videos in vlc abzuspielen

Hatte ich sonst nie bin gerade sehr enttäuscht.

Das ist ein kostenloses Angebot, es gibt keinen Grund zur Beschwerde oder Traurigkeit.

Wenn Du nichts an Deinem Setup geändert hast, dann ist das gerade einfach mal so. Wenn nicht, dann wird das schon wieder weggehen.