Stereoanlage mit guten Bass und Bluetooth?!

3 Antworten

Ich kann dir nur die Anlage von Harman & Kardon empfehlen. (Go+Play) heisst die glaube ich. Die ganz neue ist mit Bluetooth. Ich habe den Vorgänger und ich kann dir sagen, das Ding wummst lauter als meine richtige Stereoanlage von Philips. Kostet zwar 250-300€, aber das ist es defintiv wert. Bis man es nicht gehört hat, kann man es einfach nicht glauben! Wirklich, das macht richtig Spaß damit Musik zu hören.

BadJoke27  30.10.2013, 14:44

H/K ist Style-Mist und klingt im Vergleich zur Konkurrenz SEHR schlecht.

Isabelchen1998
Fragesteller
@BadJoke27

Also ich habe mir jetzt eine Anlage davon gekauft nicht diese aber eine teurere und die ist in Preis-Leistung super.