Stereo Anlage gibt keinen Ton mehr wieder?

Das ist die Anlage - (Musik, Philips, stereo)

1 Antwort

Hallo!

Sehr dürftige Infos. Alle Kabel kontrolliert? Wo ist sie angeschlossen? Bluray, RV,PC etc.? Eventuell die "Mute" Taste auf der Fernbedienung gedrückt? Riecht der Verstärker "angekokelt"? usw.

Gruß

NiklasIGR
Fragesteller

Also ich habe ein Audio Eingang zum TV und Bluetooth. Beides gibt keinen Ton wieder. Auf der Mini-Fernbedienung gibt es halt Aux, USB, Coax, AudioIn(TV) Bluetooth, Optical. Man kann Stumm schalten(habe schon ausprobiert hängt nicht mit meinem Problem zusammen) Surr Modus gibt es auch (hellerer Ton) und Lautstärke-, Bass-. Treble Regler.

Abuterfas  17.05.2015, 11:43

Die einzelnen Wahlschalter durchprobiert? Bluetooth eingeschalten?

NiklasIGR
Fragesteller

Ja habe ich

Abuterfas  17.05.2015, 19:17
@NiklasIGR

Dann schließe mal einen DvD Player oder ähnliches an, um zu sehen, ob überhaupt noch ein Ton kommt.