Sterben die Star Trek Charaktere beim Beamen?

4 Antworten

Ich würde behaupten, das man noch derselbe ist. Man ist nicht neu, es werden ja auch alle Alterserscheinungen des Körpers wieder hergestellt.

Hallo,

nein, weil wieder einmal unser guter alter Einstein da seine Finger im Spiel hat :-)

Das

Einstein-Podolsky-Rosen-Paradoxon

ist der physikalische Rahmen dafür und ermöglicht es ohne das man "Stirbt" .

das waere wie zu behaupten man ist tot nachdem sich jede zelle des koerpers einmal erneuert hat was glaube ich alle 6 jahre geschieht. also was auch immer uns ausmacht geht nicht verloren weil unsere bestandteile sich erneuern oder repliziert werden

Snickkers
Fragesteller

Ja aber vlt ist unser altes ich ja schon tot und wir haben nur die Erinnerungen... Oder es ist der Beweis für etwas übernatürliches

justonemoreask  11.09.2018, 20:37
@Snickkers

naja aber da gibts ja dann eh kein unterschied, unser gehirn funktioniert ja noch genauso, die selben verbindungen die die selben emotionen verursachen usw also ich hab kein problem mit erneuert zu sein ;D

Schon mal mitbekommen, daß Star Trek Phantasie ist?