Stephen King Reihenfolge?

2 Antworten

Die Werke des Altmeisters der Gruselliteratur kannst du getrost wüst durcheinander lesen, solltest dabei allerdings beachten, dass er recht unterschiedliche Bücher geschrieben hat.

Googele doch einmal nach "Reihenfolge Stephen King Bücher" - die echten King-Freaks haben ganz sinnvolle und interessante Lese-Techniken.

Ansonsten kannst du getrost querbeet lesen. Ich habe - glaube ich - nur zwei bis drei Bücher von S. King gelesen - angefangen mit SHINING - das bleibt für mich unerreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung