Stent und Whirlpool?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und guten Tag,

Wie lange ist es her, wo der Nachbar den Stent eingesetzt bekommen hat? Sind die Wunden gut verheilt ?

Meiner Meinung nach gebe ich deinem Nachbar die Erlaubnis den Whirlpool zu benutzen, wenn der Eingriff 6 Monate zurück liegt und die Wunden gut verheilt sind. Dann kann er ohne Probleme den Whirlpool nutzen.

Beste Grüße an dich und alles Gute dir.

Woher ich das weiß:Recherche

Almfranzi
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort...das ist schon länger als 6 Monate und gut verheilt..er kauft halt manchmal aus heiterem Himmel irgendwelche Sachen ohne nachzudenken..dann denk ich halt mit :-)

Daikichan  21.08.2019, 14:42
@Almfranzi

Sehr gerne. Kein Problem 🤗

Na dann steht dem Whirlpool nichts mehr im Wege. Freut mich sehr, das du auch für deinen Nachbar so aufmerksam bist. Bitte passe auch gut auf dich auf und gebe acht auf dich und sei vorsichtig.