Stempel auf 50€ Schein von wert?

4 Antworten

es ist nichts eindeutiges zu finden. solange kein bundesbankstempel darauf ist, wird es wohl von einer privaten buchhaltung einfach so gemacht worden sein, wenn auch vernoten um die scheine zu trennen.

Denke, dass das nichts zu sagen hast. Hat jemand rimgespielt/gekennzeichnet.

Das RA vor der Seriennummer auf Scheinen der 2. Serie bedeutet Deutschland.

Dass machen manche Kassierer wenn sie Geld gezählt haben damit sie es nicht doppelt zählen. Diese Scheine werden von der Bundesbank aussortiert wenn sie dort ankommen.

Das ist nur Spielerei, nichts von Wert.

Woher ich das weiß:Hobby