Stellt Ihr hier erhaltene Komplimente öffentlich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 55%
nein 45%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Das mache ich nie. Die sind ja für mich und nicht für andere :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ja

Entweder stelle ich sie öffentlich oder ich lehne sie ab (letzteres passiert aber auch nur, wenn das Kompliment nicht positiv war).

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
nein

Nein, nicht alle. Teilweise sollen manche mMn auch nicht öffentlich sein.

ja

Wenn ich die Komplimente für sinnvoll halte, dann ja.

ja

auf jeden fall damit jeder sieht wie cool ich bin