Stellen eltern ihr eigenes Leben hinten an?

6 Antworten

Gibt welche, die das tun. Ja!

Aber kann man nicht pauschalisieren. Sonst gebe es keine Kindesvernachlässigung in Familien oder sonst noch was, wie z. B. den Kindern Druck zu machen, damit sie die Wünsche ihrer Eltern erfüllen, die die Eltern selbst evtl nicht geschafft haben.

Dennoch finde ich, das man sich selbst auch nicht komplett in der Mutter- oder Vaterrolle verlieren sollte. Ein gutes Mittelmaß ist da gefragt meiner Meinung nach.

solange die Kinder klein sind, auf jeden Fall

hinten an ja. Aber ich versuch mich trotzdem nicht zu vernachlässigen.

Ich lebe auch nur noch für meine Tiere.

Ich an deiner Stelle würde mir richtig Sorgen machen um die Frendin.