Stellar Blade 2. Zuganscode Rätsel?

1 Antwort

Versuch mal ein bisschen mit Quadratzahlen rumzuspielen ;)
Ist bei allen 4 Gleichungen derselbe Weg, nebenbei und du kannst sie auch einzeln betrachten.

Die erste Ziffer der vierstelligen Lösung (ist ja angegeben) ist bei mir eine 5

RengokuKyojuro
Fragesteller

Danke! Ich musste beide Zahlen zum Quadrat nehmen und am Ende subtrahieren.

BeviBaby  27.04.2024, 21:39
@RengokuKyojuro

Ganz genau! Toll rausbekommen :)

Freut mich, dass du es geschafft hast. Ich kenne das selbst bei solchen Spielen... da sitzt man und denkt nach und eigentlich ist es echt machbar, man braucht vielleicht einfach eine neue/etwas andere Perspektive :)