Steinpfeiler beschädigt?

Und falls ich den Schaden nicht begleiche, was kann er mit dem Kennzeichen anfangen? Fahrerflucht habe ich ja nicht begangen.

3 Antworten

Wenn er dir die Bankdaten gegeben hat und du die geforderte Summe begleichst ist die Sache erledigt. Verwendungszweck auf der Überweisung klar und deutlich angeben.

HansMeier231
Fragesteller

Was könnte passieren wenn ich es nicht mache?

Meiner Meinung nach ist der Pfeiler nur ein bisschen schräger in der Erde wegen dem Vorfall. Beschädigt ist er jedoch nicht.

Das kommt wie immer darauf an.

Hast Du Strafen vereinbart, werden die nicht wegfallen, warum auch?

Wie hoch ist denn der angerichtete Schaden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HansMeier231
Fragesteller

nur 20-30 Euro

Strafen wurden nicht vereinbart.

HansMeier231
Fragesteller
@schleudermaxe

Wie ist das gemeint?

Wir haben den Vorfall untereinander geklärt ohne Behörde oder Protokoll

schleudermaxe  20.08.2021, 11:14
@HansMeier231

Du sprichst von Strafe, diese kann nur von einer Behörde kommen.

Verlängerung der Probezeit oder Entzug oder hin zu denen im weißen Kittel oder so.

HansMeier231
Fragesteller
@schleudermaxe

Aufgrund dieser Beschädigung könnte es zum Ausweisentzug kommen? Auch wenn ich den Schaden begleiche

HansMeier231
Fragesteller
@schleudermaxe

Es wurde ja keine Polizei eingeschaltet.

Wenn ich den Schaden begleiche und er mich bei der Polizei mit dem Kennzeichen meldet, kann eigentlich nichts mehr passieren oder?

Das wird wohl so sein.