Stein/Metall im Reifen?
Moin,
hab ich grad an meiner Z entdeckt. Sieht das bedenklich aus? Reifenwechsel? Wie weit kann ich so überhaupt noch fahren. Scheint keine Luft auszutreten.
3 Antworten
Das sind kleine Steinchen, die sich immer einpressen. Das kannst du getrost vergessen.
Schlimmer ist (auf dem ersten Foto), dass die Karkasse schon durchscheint.
Der Schlappen ist zum Wechsel fällig!
Du kannst auf dem ersten Foto die fast waagerechten Streifen der Karkasse nicht erkennen?
Oha jetzt seh ichs grade. Ich hab im Loch gesucht. Aber wie kann denn das sein, dass die durchschimmern? Der Reifen ist jetzt grade mal 10k km und 4 Monate alt
Ich würde das Teil rausziehen und schauen, wie tief es rein ging. Zusätzlich würde ich noch testen, ob an der Stelle Luft entweicht.
Habs rausgezogen scheint ein kleiner dünner Nagel gewesen zu sein. Vielleicht 7mm oder so. Hab raufgespuckt und bissle Seife draufgeschmiert und es kam nichts raus. wenn ich mich recht entsinne müsste es wiedee zuwachsen?
Das solltest du schnellstens reparieren lassen, sieht nicht gut aus. Auf keinen Fall weiterfahren als zur Werkstätte
Inwiefern scheint auf dem ersten Foto was durch? Das war ein stück Glas. Das auf dem zweiten Foto ein Nagel der steckte doppelt so tief drin