Steinbock Frau und Waage Mann?

10 Antworten

Natürlich kann das gut gehen. Wieso denn nicht? Kann aber auch scheitern, hier steht ja nichts über die beteiligten Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Uforcee  14.10.2019, 16:18

Der Fragesteller ist anscheinend der Meinung, dass der Charakter einer Person an seinem Sternzeichen bestimmt werden kann.

Uforcee  14.10.2019, 16:23
@Bearman1974

Ja ich weiß. Ich war anfangs durch die Frage auch etwas verwirrt. :D

ich persönlich kümmere mich nicht darum, welches Sternzeichen jemand ist, weshalb mir sowas eher egal ist und ich sagen würde: kann, muss aber nicht :-)

abgesehen davon kann ich dir aber wärmstens die Umfrage-Funktion dieser Website empfehlen, damit kannst du dann auch die Ergebnisse besser überblicken ;-)

2001e
Fragesteller

Oh danke wusste ich net

Bei mir ist es umgekehrt. Steinbock Mann. Waage Frau. Hat 10 Jahre gehalten. Ich glaube an so einen Hokuspokus nicht.

Mario

Ja, auf jeden Fall! Weil Sternzeichen nie primär der Grund für das Scheitern einer Beziehung sind... :)

Oder würdest du ernsthaft einen eigentlich in Betracht kommenden „Kandidaten“ abblitzen lassen nur wegen seines vermeintlich falschen Sternzeichens?!

T3Fahrer

2001e
Fragesteller

Interessiert nicht doch nur...

T3Fahrer  13.10.2019, 01:58
@2001e

War ja auch nicht böse gemeint – lass dir nur nicht durch irgendwelche Vorteile diesbezüglich für dich eigentlich wichtig und gute Gelegenheiten entgehen.