Stein oder Glaßkopf?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Steinkopf 67%
Glaßkopf 33%
Beides Gleich 0%
Geschmackssache 0%

3 Antworten

Steinköpfe haben den Vorteil, dass man sie mit mehr Hitze rauchen kann. Wenn der Glaskopf zu schnell erhitzt kann es zu kleinen Rissen kommen oder der Kopf sogar komplett zerspringen.

Steinkopf

Ich würde meinen es kommt immer drauf an wie du rauchst, was du rauchst, wie intensiv du den geschmack gerne hast aber ich würde mich eher für den Steinkopf entscheiden bleibe aber dennoch nach wie vor beim Tonkopf, mit Alufolie und dem Kaminsieb oben drauf, leckere Traube Minze von Al Waha im traditionellen Elmas😁

MisterKirsche
Fragesteller

Baah traube minze 🤢😂❤ hab noch ne volle Dose hiernach 200 Gramm drinnen...

Würde dir den Schnecken wenn du bei mir wohnen würdest ...🤷🏼‍♂️✌

Ja liebe den steinkopf, jeder mag wohl was anderes

Steinkopf

Ja klar ist geschmackssache, meine Freundin meint auch immer "Boah, was rauchst du da, Waschmittel??"😂