Steigt Schalke auf?

6 Antworten

Hoffentlich.

Momentan die besten Punkte, die meisten geschossenen Tore und die zweitwenigsten Gegentore. Wäre also verdient.

Allerdings ist der Rest-Spielplan brutal schwer. Wenn die nächsten beiden Partien nicht verloren gehen, dann bin ich aber guter Dinge

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Aktuell hat auch noch Nürnberg auf Platz 5 eine Chance. Schalke kann noch immer versagen... die nächsten beiden Spiele sind gegen direkte Konkurrenten (zeast Darm, dann Werder).

Ich glaube es word trotz Tabellenführung schwer. Sie müssen noch gegen Pauli, Nürnberg, Darmstadt und Bremen spielen… das wird nicht einfach.

Müsste ich wetten würde ich sagen ja, sie steigen auf, aber gewonnen ist bislang nichts

Wenn sie bis zum Saisonende 1. oder 2. werden dann steigen sie auf.

Wenn sie nur 3. Werden müssen sie in die Relegation.

Wenn sie 4. oder schlechter werden steigen sie gar nicht auf.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Wahrscheinlich. Es wird aber schwer. Da sind noch ein paar schwere Spiele zu absolvieren.