Steigt der Preis von Neuwagen jährlich?

6 Antworten

Es kommt in der Regel alle 7 Jahre ein neues Modell raus und nach 3-4 Jahren gibts ein Facelift.

Das kann Einfluss auf den Preis haben.

Du willst dir deinen A7 mit einem 2l Vierzylinder und Vorderradantrieb holen? Denn mehr bekommt man für das Geld nicht, was einfach nur lächerlich ist, denn immerhin reden wir hier von der Oberklasse!

Woher ich das weiß:Recherche
Tom47x
Fragesteller

ok, Schlag mal andere wagen vor, bin ehrlich offen

llPetrolheadll  20.07.2023, 08:22
@Tom47x

Für 60k?

BMW M2 (F87) oder M4 (F82), Dodge Challenger Hellcat oder eine Supra (5. Generation)

Wenn dir Komfort wichtig ist, dann einen Lexus ES, LS oder LC

Tom47x
Fragesteller
@llPetrolheadll

die Autos sehen für mich aber lange nicht so gut aus wie der a7

llPetrolheadll  20.07.2023, 08:59
@Tom47x

Was bringt dir eine Blenderkarre mit anfälligem Minimotörchen und ohne Ausstattung das technisch auch ein VW Golf sein könnte? 🤔

llPetrolheadll  20.07.2023, 23:16
@Tom47x

Der wird selbst gebraucht im 5-6 Jahre kaum unter 100k kosten.

Zumal der im Vergleich zur Konkurrenz ein Witz ist was die Performance angeht, dann lieber einen M5 CS oder Competition 🤔

in der EU wird er wegen der Politik viel teurer werden

in 5-6 Jahren gibt es das Modell vermutlich gar nicht, stattdessen nur noch Elektroautos