Steigt das Lehrergehalt bei mehr Fächern?

6 Antworten

Auch Lehrer an Privatschulen (staatlich genehmigten "Ersatzschulen" können Beamte sein, allerdings nur "Beamte im Ersatzschuldienst" und werden meistens wie Lehrer im öffentlichen Dienst bezahlt/besoldet.

kommt drauf an... vertrag und so :D

da komen ja nich die ganzen Bonis und so ;)

Gruß.

Nein. Das kommt nur auf den Diestgrad und das Dienstalter an.

Kristall08  06.08.2012, 10:54

Und auf die Zahl der unterrichteten Stunden.

garantiert nicht. Es gibt eine Sollstundenzahl pro Woche und diese wird bezahlt.

Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist doch irgendwie amtlich festgelegt und mehr als 24 Stunden am Tag kann ein Lehrer auch nicht arbeiten.