Steifen im Sportunterricht?

3 Antworten

Nennt sich Erektionsstörung und ist in der Pubertät total normal das haben alle Jungs ;D....gedanken sollte man sich machen wenn der das mit 25 noch hat....

Vielleicht liegt es an den Mädels..

Lenasmile96
Fragesteller

nicht wirklich... außer er steht auf mich denn ich bin in der Klasse das einzige Mädchen... Das wollte ich aber auch.. ich hasse es mit anderen Mädchen in der Klasse zu sein

DaUrsu  14.11.2011, 22:28
@Lenasmile96

Achso mhh.. dann weiß auch nicht :D

Wow das einzigste Mädchen.. ist das nicht anstrengend?

Lenasmile96
Fragesteller
@DaUrsu

geht ich finde es eigentlich ganz cool...

Das ist völlig normal. Ging mir auch so und sicherlich dem Großteil aller Jungen, nur war ich immer schlau genug das zu verbergen. Und wenn ich einen Krampf im Fuß beim Schwimmunterricht vorgetäuscht hat ;-)

Das passiert auch in der Pubertät nicht nur durch deine Gegenwart, sondern auch in völlig belanglosen Situationen die überhaupt nix sexuelles ansich haben. Da macht er was er will. Also da brauchst du nicht gleich denken das er geil auf dich is.