Steht sie mir allgemein oder nicht,Welche frisur würde mir besser zur Kopfform sitzen 💫💈🔥🔥 wo und wie viel mm muss noch gemacht werden,es der Low Cut.?

danke für nichts nur schlechte Kommentare lesse ich hier 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geht gar nicht 96%
Sieht gut aus 4%

5 Antworten

Sieht gut aus

Deine 2 Antwort-Möglichkeiten lassen wenig Spielraum. Ich finde es nicht wirklich gut, will’s aber auch nicht runterreissen. Die Fotos sind aus einem schlechten Winkel aufgenommen und machen es schwer, den Haarschnitt zu bewerten. Das Pony hängt zu schwer im Gesicht im Vergleich zu den Seiten. Vielleicht hilft ein Styling nach oben oder diffus nach hinten. Sonst würde ich die Haare oben kürzer schneiden lassen und mehr Stirn zeigen.

Geht gar nicht

sieht nicht komplett schlecht aus aber ich würde sie an deiner stelle oben noch wachsen lassen und dann einen low fade :) ich denke das steht deinem gesicht am besten.

Geht gar nicht

In der Stirn finde ich das zu lang

Alex59er
Fragesteller

Ich habe vergessen mir meine Haare zu kämmen 🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ ich werde noch ein aller letztes Bild hochladen sobald ich mehr Fragen stellen kann es wir noch verarbeitet von Gutefrage

Alex59er
Fragesteller
@Alex59er

Habe es gerade versucht zu verändern so sieht man mehr von vorher bis auf das jetzige.

Geht gar nicht

Frisur ist viel zu kurz für Dein Gesicht

Geht gar nicht

Für deine Kopfform sind die Haare schlichtweg zu kurz, sorry. Aber das kann auch an dem Winkel liegen, wie du die Bilder aufgenommen hast, also wenn es dir gefällt dann ist doch gut. Ansonsten wachsen die ja eh wieder