Steht sie auf mich (Fast jeder meint wir würden gut Zusammenpassen oder fragen, ob wir zsm. sind) oder doch nur Friendzone(Siehe Schlusszeile)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Vielleicht 0%

7 Antworten

Ja

Du bist ihr bester Freund,aber aus Freundschaft kann auch Liebe entstehen.Macht gemeinsam viel miteinander und Du wirst sehen,das sie Dich sehr gern hat oder Dich auch liebt.

Die Frage ist, stehst du auf sie? Denn all diesen Anzeichen nach hat sie dich sehr, sehr gerne. Und wenn du sie auch so gerne hast, dann passt doch alles! (Vorausgesetzt sie hat keinen Freund? Aber das nehme ich jetzt mal nicht an).

Wenn du sie magst, dann solltest dur ihr aber auch entsprechende Zeichen geben! Mädchen mögen es denke ich im allgemeinen, wenn der Junge den ersten Schritt macht.

Dafür reicht ja schon ihr zu sagen, dass du sie toll findest. Natürlich nicht auswendig gelernt oder so, aber wenn dir gerade danach ist ihr zu sagen, wie sehr du sie magst, dann mach es auch! Vielleicht ergibt sich dann ja noch mehr daraus.

Wie @G3RRanc3r schon sagt, bleib du selber. Aber lass dich nicht von deiner Schüchternheit zurückhalten ihr zu sagen, dass auch du sie sehr gerne hast. :)

PS: (Lehrermodus an) Deine ä und e Schreibung solltest du nochmal bearbeiten^^

chris151297
Fragesteller

Ja das tue ich und sobald ich mir wirklich sicher bin werde ich auch den ersten Schritt wagen.^^

Carrier  28.07.2016, 00:44
@chris151297

Das muss auch nichtmal son ein 'großer' erster Schritt sein, in Form von alle deine Gefühle ihr offenbaren. Aber sag ihr einfach, dass auch du sie magst, denn dann weiß sie auf jeden Fall, dass du sie gern hast und traut sich dann vllt mehr

Vllt. hat sie das mit Friendzon bei dir von Anfang an geplant, aber das wäre ne miese unterstellung, da sie dir wohl sehr gefällt. Vllt. wartet sie auch ab dass du den ersten Schritt machst,  keine ahnung

Ja

Hallo,

echt eine super Story! Naja ich glaube wirklich sie steht auf dich. Ihr scheint euch super zu verstehen und ich schätze da geht mehr, aber das wichtigste ist jetzt, dass du so bleibst wie du bist, sonst wird das nichts mehr :)

Ich glaube sie steht auf dich! Und das "sozusagen" könnte so gemeint sein das du mehr als ihr bester Freund bist!

chris151297
Fragesteller

Vielen dank, ich hoffe doch sehr das es so gemeint ist, weil ich angefangen habe sie wirklich zu mögen :)