Frage von Thiara2, 185

Warum will mein Cousin mit mir schlafen?

Mein Onkel hat vor vier Jahren eine neue Freundin gefunden und die hat einen Sohn mit in die Beziehung gebracht. Er ist ungefähr in meinem Alter doch er konnte mich irgendwie nicht richtig leiden. Dann haben wir eine "Gemeinsamkeit" gefunden und haben uns besser immer besser verstanden. Irgendwann hat er gesagt ich bin wie seine Schwester und dass immer wieder. Nur eine Woche später lagen wir auf seinem Sofa und er wollte mit mir schlafen. Ich wollte das natürlich nicht. Das hat er etwa zwei Monate später noch mal gemacht. Aber ich verstehe nicht wieso er sagt ich bin wie eine Schwester für ihn und dann will er mit mir schlafen.

Antwort
von bikerin99, 109

Fast alle Männer probieren es, wenn sie die Gelegenheit dazu haben. Vergiss es, denn das Verhältnis ändert sich dadurch.

Antwort
von MrMiles, 86

Weil du ihn scheinbar nicht so distanziert behandelst, wie alle anderen Frauen. Er denkt dadurch, er hätte Chancen bei dir.

Behandel ihn einfach wie alle anderen Frauen das machen, und er sollte dich in Ruhe lassen.

Er soll sich einfach eine Freundin suchen, so wie der Rest der Welt das auch macht.

Antwort
von rosaelefant1997, 58

Ja er wollte wahrscheinlich schon sehr lange was von dir. Zuerst hat er dich versucht zu ignorieren, was anscheinend nicht so gut geklappt hat. Dann denke ich hat er sich versucht einzureden, dass ihr verwandt sind oder einfach nur so quasi als Kumpel angesehen. Alles hat eher nicht geklappt und so hat ers dir halt direkt gesagt. 

Ich meine da ihr ja nicht blutsverwandt sind... Ich find das erregend aber ja.

Antwort
von MarkSchoen, 79

Also Schwester ist auf jeden Fall falsch, ihr habt beide keine Blutsverwandschaft. Nur auf grund der angeheirateten Verhältnisse tust du schon gut daran es nicht zu intimen Dingen kommen zu lassen.

Wenn das mit der Schwester doch stimmen sollte müßte dein Vater auch sein Vater sein? Dann bist du seine Halbschwester. Dann solltet ihr auf keinen Fall Verkehr haben.

Kommentar von Thiara2 ,

Nein er hat oft gesagt das ich wie eine Schwester für ihn bin.

Kommentar von MarkSchoen ,

Er fühlt das so, nur dann kann er nicht mit dir schlafen.

Antwort
von Turbomann, 43

Wenn das der Sohn von deinem Onkel seiner Freundin ist, dann ist der nicht dein Cousin und auch nicht mit dir verwandt.

Warum will er wohl mit dir schlafen? Denk mal nach, aber wenn du das nicht willst, dann solltest du das auch ganz klar sagen, wenn nötig mit Hilfe seiner Mutter und deines Onkels.

Wie alt seid ihr beide denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten