Steht meine Schwester auf mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich hatte mal das gleiche Problem nur das es nicht meine leibliche Schwester war.Ich habe mich irgendwann dazu entschlossen sie darauf anzusprechen und ab dann war die Sache geklärt und sie hat mich in Ruhe gelassen👍🏻

Ich hoffe das es nicht deine leibliche Schwester ist weil dann wär das ein großes Problem. Wenn du nicht weißt was du davon halten sollst dann bitte sie doch einfach das sie das in nächster Zeit nicht so häufig machen soll.

viel Glück

Nazgul89  06.10.2021, 15:17

ist ein ge ler Troll.

Benethebee  06.10.2021, 15:22
@Nazgul89

Er hat geschrieben das er nicht trollt und nem anderen comment aber danke trotzdem ☺️😂