Steht mein Freund auf die Nachbarstochter?

8 Antworten

votet mich ruhig runter aber: typisch frau.

erst dem mann eine meinung in den mund legen, und wenn er diese dann bestätigt das ganze gegen ihn verwenden...

wenn sie gut aussieht, sieht sie nunmal gut aus. und wenn er sagt "20 jahre älter" dann meint er das auch so, und nicht dass er was von einer 12jährigen will...

Satanundso  06.05.2016, 05:42

Zudem schätze ich mal dass das mit dem "20 Jahre älter" neckisch gemeint war.

CaptnCaptn  06.05.2016, 09:18

DANKE! Genau das hab ich mir auch gedacht!

Ich denke nicht, dass er auf sie steht. Sie ist noch ein Kind, wenn auch vielleicht ein Kind, dass optisch eindeutig schon zu viele Reize für ihr Alter zu haben scheint.

Bestimmt kam sein Stocken aus einem anderen Grund. Wenn sie 20 Jahre älter wäre ... setzte den Satz mal so fort: hättest du optisch keine Chance gegen sie. Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass er gerade dabei war sich bei dir in die Nesseln zu setzen. Wenn auch anders, als du zu befürchten scheinst.

Auch ich kann hier nur sagen "Typisch Frauen"

Eine Meinung äußern zu der man steht aber allergisch drauf reagieren wenn der Mann dann zustimmt. Was soll dieser Unsinn. Er sagte selbst wenn sie 20 Jahre älter wäre. Der einzige Grund warum er mitten im Satz aufgehört hat war weil sie dann so alt wie ihr 2 ist und sie dann nach seiner Aussage hübscher als du wär wenn sie bereits 20 Jahre älter WÄRE und in dieses Fettnäpfchen wollte er nicht treten denn das hättest du genauso wie jetzt gegen ihn verwendet...

Frauen, da kann ich manchmal nur den Kopf schütteln

Wenn sie 20 Jahre älter wäre.. ;) hast du ihm nicht zu gehört? Aber blöd war der Satz trotzdem dir gegenüber!

Hey,

Er ist sicher so nen typ wie ich und vielen anderen: Er sagt: "wenn sie 20 jahre älter wäre..." und genau so meinte er es auch. Ohne wenn und aber. Das war einfach nen blöder spruch und du hast ihm dazu die vorlage geliefert. Er sagte ja nicht: "ich finde, dass ist sie jetzt schon..." Also entspann dich. :)