Frage von Freeunit, 196

Steht mein Freund auf die Nachbarstochter?

Kurze Erklärung... Ich (30) Mein Freund (33) ... Haben jetzt seit etwa 3 Monaten neue Nachbarn, diese haben eine Tochter... 12! Jahre alt. Als ich Gestern zu meinem Freund meinte das die Nachbarstochter doch bestimmt mal eine hübsche werden würde meinte er :" jaaaa die is Total hübsch, wenn die mal 20 Jahre älter wäre..." Er beendete den Satz nicht und ich fragte auch nicht weiter nach, aber es brachte mich zum Nachdenken.... Er schaut sie sehr oft an und sucht Ihre Nähe...sie ist wohl für ihr Alter weiter entwickelt jedoch für mich eindeutig noch ein Kind ! Ich kann seine Aussage absolut nicht verstehen und mache mir nun Gedanken!!!! .. Übertreib ich es oder sollte ich doch Aufmerksam sein ? Diese Art und Weise wie er das gesagt hat ...es hat mich regelrecht geschockt... Sie ist eine Spielkameradin meines Sohnes und er spricht so über dieses Kind... Ich weiß nicht wie ich nun darauf reagieren soll ...er hat niemals Anzeichen in so eine Richtung gemacht ! ...

Antwort
von implying, 153

votet mich ruhig runter aber: typisch frau.

erst dem mann eine meinung in den mund legen, und wenn er diese dann bestätigt das ganze gegen ihn verwenden...

wenn sie gut aussieht, sieht sie nunmal gut aus. und wenn er sagt "20 jahre älter" dann meint er das auch so, und nicht dass er was von einer 12jährigen will...

Kommentar von Satanundso ,

Zudem schätze ich mal dass das mit dem "20 Jahre älter" neckisch gemeint war.

Kommentar von CaptnCaptn ,

DANKE! Genau das hab ich mir auch gedacht!

Antwort
von Othetaler, 97

Ich denke nicht, dass er auf sie steht. Sie ist noch ein Kind, wenn auch vielleicht ein Kind, dass optisch eindeutig schon zu viele Reize für ihr Alter zu haben scheint.

Bestimmt kam sein Stocken aus einem anderen Grund. Wenn sie 20 Jahre älter wäre ... setzte den Satz mal so fort: hättest du optisch keine Chance gegen sie. Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass er gerade dabei war sich bei dir in die Nesseln zu setzen. Wenn auch anders, als du zu befürchten scheinst.

Antwort
von CaptnCaptn, 31

Auch ich kann hier nur sagen "Typisch Frauen"

Eine Meinung äußern zu der man steht aber allergisch drauf reagieren wenn der Mann dann zustimmt. Was soll dieser Unsinn. Er sagte selbst wenn sie 20 Jahre älter wäre. Der einzige Grund warum er mitten im Satz aufgehört hat war weil sie dann so alt wie ihr 2 ist und sie dann nach seiner Aussage hübscher als du wär wenn sie bereits 20 Jahre älter WÄRE und in dieses Fettnäpfchen wollte er nicht treten denn das hättest du genauso wie jetzt gegen ihn verwendet...

Frauen, da kann ich manchmal nur den Kopf schütteln

Antwort
von thlu1, 33

Hast du diesen Satz wirklich noch nie gehört? Ich habe ihn schon ich weiß nicht, wie oft von anderen gehört, ohne dass dort irgendeine ernsthafte Absicht hinter stand. Ich würde das nicht überbewerten.

Antwort
von marcausb, 73

Hey, 

Er ist sicher so nen typ wie ich und vielen anderen: Er sagt: "wenn sie 20 jahre älter wäre..." und genau so meinte er es auch. Ohne wenn und aber. Das war einfach nen blöder spruch und du hast ihm dazu die vorlage geliefert. Er sagte ja nicht: "ich finde, dass ist sie jetzt schon..." Also entspann dich. :)

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Wenn sie hübsch ist dann ist das so. Wie denkst du über deinen Mann? Der wird wohl kaum was mit der 12jährigen anfangen. Du übertreibst. Und zwar schrecklich

Antwort
von AppleTea, 38

Wenn sie 20 Jahre älter wäre.. ;) hast du ihm nicht zu gehört? Aber blöd war der Satz trotzdem dir gegenüber!

Antwort
von turnmami, 36

Du hast doch mit der ganzen Sache mit dem Nachbarmädchen angefangen. Was hätte dein Freund deiner Meinung dazu sagen sollen?

Nein, die ist total hässlich oder jaaa, sabber, ich steh auf sie? Er hat das gesagt, was vermutlich 90% aller Männer gesagt hätten!

Worüber regst du dich also auf? Nur weil das Mädchen irgendwann sehr hübsch sein wird, hat Mann doch jetzt keine pädophilen Anwandlungen!

Antwort
von Sunnysun333, 79

Ich finde die ganze frage und Vorstellung absurd ! Wenn Neigungen zu Kindern hat solltest du nicht auf die 12 jährige Tochter eifersüchtig sein sondern ernsthaft an deiner Beziehung zweifeln..... für mich wäre das der erste und letzte Grund ihn rauszuschmeißen !!!

Antwort
von Mignon3, 26

Wieso glaubst du, dass nur DU ein 12-jähriges Kind hübsch finden darfst, ohne pädophil zu sein, und dein Freund nicht? Er hat - wie du - Augen im Kopf und einen Geschmack. Gleiches Recht für alle!

Sorry, aber deine Eifersucht und deine Bedenken sind absurd!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten