Steht mein Fahrlehrer auf mich und ich auf ihn?

3 Antworten

Er hat interesse und zwar grosse sonst würde er nicht versuchen jede gelegenheit zu nutzen um mit dir ins gespräch zu kommen.

Linchen040198
Fragesteller

Dann liege ich mit meiner Vermutung ja gar nicht so falsch… aber was soll ich machen… ich würde gerne den Kontakt aufbauen aber da er nicht mein Fahrlehrer ist, ist kaum Zeit da um ihn darauf anzusprechen. Immer sind Leute um uns herum… und was soll ich überhaupt sagen..

Langer Text für die Tatsache, dass er gerne mit dir in Kontakt treten will.

Du hast alles zu recht abgelehnt. Damit muss er klarkommen, sei froh, das du wegziehst.

Ich hätte keine Lust später für ihn den Altenpfleger zu machen....meine Meinung...