Steht mein Chef auf mich?

8 Antworten

Nur du kannst dass testen ...........
wenn er mehr als 3 sek dir in die Augen sieht dann will er definitiv was von dir !!!!

derSchueler  19.10.2012, 00:38

also ich schaue Leuten, auf die ich nicht 'stehe' auch länger als 3 Sekunden in die Augen.

janionda  19.10.2012, 00:42
@derSchueler

ja aber wenn du auf sie stehst meine ich dann guckt man halt länger hin , dass wurde doch auch in galileo gezeigt dass es solche anzeichen gibt, man muss ja auch nicht alles glauben ..

Vielleicht ist dein Chef einfach nur ein netter Mensch und will zu den Mitarbeitern ein gute Verhältnis haben. Beobachte das aber auf jeden Fall noch!

Viel Glück :-)

Du brauchst ja auf nichts persönliches zu reagieren, aber vor allem mache keine subtilen Andeutungen, dass Dir gefällt, wenn er Dich umwirbt. Wir bringen Botschaften vor allem mit dem Körper, nicht mit Worten rüber. Wenn Du nein meinst, dann "sag" das auch. Da er nach Deinen Worten aber alle anderen auch so behandelt, liest Du da was, was gar nicht ist (oder Du gern hättest?) Das kannst nur Du allein beantworten.

Diese Frage ist aus der Distanz äußerst schwer zu beantworten, jedoch kann ich dir raten, dies lieber alleine herauszufinden, sollte es dich interessieren. Scheinbar muss es das ja, sonst hättest du diese Frage ja nicht gestellt =D

Liebe Grüße und viel Glück zuko4321

Es gibt Vorgesetzte, die Spaß dran haben, mit den weiblichen Mitarbeitern ein bißchen rumzuturteln. Und einigen macht es besonders Spaß, wenn sie merken, dass sie die Frauen dadurch verunsichern.

Dann gibt es (leider) auch solche, die ganz gerne mal Mitarbeiter(innen) flach legen und sie danach links liegen lassen (sowas ist dann eine besonders demütigende Erfahrung).

Möglicherweise ist er aber auch einfach nur freundlich, und bei Dir fangen die Hormone an, etwas verrückt zu spielen.

Mach Dir zur Regel

Liebe / Sex niemals am Arbeitsplatz!