Steht mein bester Freund auf mich?

4 Antworten

Natürlich ist er in Dich verliebt !                                                                   Wenn Ihr Euch solange schon kennt , dann kannst Du ihn doch nach einer lustigen Bemerkung , spontan umarmen ?

Sag ihm , dass Du es toll findest , dass Ihr Euch solange kennt, und dass Du niemandem  außer ihm  ein Geheimnis anvertauen würdest !

Ja tut er, wenn er dich seinen Freunden vorschiebt und vor allem in dem Alter, ist es eigentlich kaum offensichtlicher

Frag ihn einfach selbst dann weist Du es aus erster Hand

Würdest du ihn denn auch "lieben"?

Jalina95
Fragesteller

Ja

Chrublick  12.06.2016, 13:17

wäre ich du würde ich dann was mit ihn anfangen.. Oder das mal ansprechen wenn die Gefühle stimmen.. er mag dich scheinbar auch. liebe ist wenn man möchte das es einer Person unbeschreiblich gut geht :)